AktuellesAktuelles

Aktuelles

Was gibt es neues im Kletterwald Grüntensee?
15. Mär 2020

SAISONSTART 2020

SAISONSTART - AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE VERSCHOBEN!
Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auch dieses Jahr auf viele Abenteuer und spannende Stunden zusammen mit Euch beim Klettern und Spaß haben im Kletterwald Grüntensee. Unser spannender Flying Fox Parcours "HÖHENFLUG" wartet schon wieder auf Euch! Der Aufstieg geht über eine geschwungene riesige Leiter, dann führen 6 Seilbahnen rasant quer durch den Wald. Gesamtlänge über 200 Meter. Die längste Seilbahn ist 40 Meter lang. Wir versprechen Spaß, Spannung und Adrenalin. Wir freuen uns auf viele Abenteuer und schöne Stunden zusammen mit Euch beim Klettern und Spaß haben im Kletterwald Grüntensee. Die Umgebung rund um den Hochseilgarten und um das SEEHAUS bietet für jede Altersklasse etwas. Abenteuer, Entspannung, wandern, klettern und spielen. Weitere aktuelle Infos zu den TIEFBLICK-Kletterwäldern findet Ihr unter den weiteren Menüpunkten. Einfach mal durchstöbern und begeistert sein was die TIEFBLICK Kletterwälder so alles bieten.Wir freuen uns auf eine schöne Zeit gemeinsam mit Euch am Grüntensee. Euer Kletterwald Team!
10. Mär 2020

Kiddy-Parcours

Ein absolutes Highlight ist der Kiddy-Parcours „Zwergerlweg“, speziell für unsere kleinsten Gäste entwickelt und gebaut. Der Kleinkinderparcours ist für alle Kids von 3 - 5 Jahren und auch separat buchbar. Erwachsene müssen die Kids dabei vom Boden aus begleiten. Die Elemente sind maximal 1 Meter.

PS: So mancher Erwachsener hat sich mit dem Kiddy Parcours an das Abenteuer Hochseilgarten herangetastet.

 

10. Mär 2020

Stand Up Paddling & Kanadier-Verleih

Der aktuelle Trendsport für die ganze Familie! Einfach Spaß haben auf dem Wasser. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Kanadierboote, SUP-Boards und Paddels können bei uns am SEEHAUS ausgeliehen werden. Einfach vorbeikommen und ab auf den See!
Unsere Partner

Heute!